Balog-Hegedűs, Anett (2017) Möglichkeiten und Grenzen der Literaturverfilmung am Beispiel von Bernhard Schlinks Der Vorleser und Stephen Daldrys The Reader. Einsatzmöglichkeiten im DaF-Unterricht. Szakdolgozat thesis, Bölcsészettudományi Kar.
![[thumbnail of G9P8HE_2017.pdf]](http://szakdolgozat.uni-eszterhazy.hu/style/images/fileicons/other.png) Kézirat
            
              
Kézirat
G9P8HE_2017.pdf
Restricted to Registered users only
Download (924kB)
| Tétel típus: | Szakdolgozat (Szakdolgozat) | 
|---|---|
| Feltöltő: | Users 1 nincs találat. | 
| Elhelyezés dátuma: | 15 Júni 2021 20:12 | 
| Utolsó változtatás: | 15 Júni 2021 20:12 | 
| URI: | http://szakdolgozat.uni-eszterhazy.hu/id/eprint/473 | 
 
        